1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Divi Problem Varianten Preis

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Sickboy2003, 22. November 2021.

  1. Sickboy2003

    Sickboy2003 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin gerade dabei meine Seite mit dem Divi Theme zu erstellen. Nun habe ich das Problem das ich die Stelle wo man das Design des Preis eines Varianten Produkts anpassen kann nicht finde. Hat mir jemand einen Tipp wo dich die machen kann?


    Screenshot at Nov 22 17-02-38.png

    Mit freundlichen Grüßen
    Steffen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden