1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Block-Editor

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von iMacfux, 28. November 2021.

  1. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,

    nun endlich will ich mich mit dem neuen Block-Editor beschäftigen.

    Ich habe als Plugin den "Editorkit" gefunden. Wie ist eure Meinung dazu? Ist das ein sinnvolles Plugin oder gibt es andere, die besser sind? Womit arbeitet ihr?

    Danke und schönen Sonnntag
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    402
    Der Gutenberg-Editor ist ja inzwischen gar nicht mehr so neu. Ich nutze ihn i.d.R. so wie er kommt: ohne zusätzliche Plugins.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden