1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Felder durch ACF automatisch in Beiträgen anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Felix303, 26. November 2021.

  1. Felix303

    Felix303 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin. Ich möchte beispielsweise, das unter einer gewählten Beitragskategorie direkt unter der H1 Überschrift ein Preis auftaucht, wie auf dem Foto zu sehen ist. Da ich ACF Pro verwende, wollte ich gerne wissen, ob es da vielleicht ein Plugin dazu gibt, um Preise automatisch direkt unter der H1 zu platzieren. Über ACF habe ich schon solche Felder erstellt.
     

    Anhänge:

  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Du kannst das Feld ja per PHP abfragen und dann im Template als H1 ausgeben
     
    Felix303 gefällt das.
  3. Felix303

    Felix303 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort. Ja das mit PHP habe ich auch schon gelesen, wüsste aber nicht wie der Code dafür aussehen sollte, da ich von PHP kaum Ahnung habe. Ich habe damals paar Sachen in PHP geändert ist aber schon Jahre her.
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Felix303 gefällt das.
  5. Felix303

    Felix303 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auch möglich durch ad inserter ein Custom Field automatisch zu setzen hab ich jetzt herausgefunden.

    Nur die Frage ist wie passe ich das Feld hier so ein das man die größe und Farbe einstellen kann?

    [adinserter custom-field='CUSTOM_FIELD_NAME']
     
  6. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Farbe und Größe der Felder musst du mittels CSS anpassen.
     
  7. Felix303

    Felix303 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich gemacht oder ich mache irgendwas falsch. Hier wird das Custom Feld zwar angezeigt, aber nicht die Größe und Farbe :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden