1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Limit für kostenlose Downloads?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von newbie12, 28. November 2021.

  1. newbie12

    newbie12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Ich suche eine Möglichkeit wie ich meine downloadbaren "kostenlose" digitalen Downloads limitieren kann...

    Beispielsweise darf jeder Benutzer nur einen Download pro Tag/Woche/Monat kostenlos herunterladen.

    Bei mir gibt es das gleiche Produkt in 2 verschiedenen Variationen. Einmal kostenlos (abgespeckt) und einmal als Normalversion. Die kostenlosen Download würde ich gerne limitieren.

    Ich betone auf die "kostenlose" Downloads und nicht auf alle Downloads.

    Gibts da ein kostenloses Plugin?

    Ich benutze WooCommerce

    (Himmel...so oft habe ich das Wort kostenlos noch nie in einem Srtikel erwähnt...*lach*)
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Warum, sind doch kostenlos?
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Für "kostenlose" Downloads verwendest du WooCommerce? Der Anwender zahlt mit seinen Daten?

    Kostenlose Plugins findest du in der Datenbank von WordPress
    https://wordpress.org/plugins/download-manager/

    Mit kostenpflichtigen Add-ons kann es man zusätzlich erweitern.

    Ach ja - Sicherheit und Open Source wären mir wichtiger als der Preis.
     
  4. newbie12

    newbie12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    So und nun steh ich wieder am Anfang und der Thread wird sinnlos in die Länge gezogen.
    Eine klare Frage und eine klare Antwort ist erwünscht und nicht warum und weshalb...
    @r23: Der Downloadmanager ist mir dieser Funktion nicht kostenlos und ich fragte nach einem "kostenlosen" Plugin.

    Ich wiederhole nochmals...ein kostenloses Plugin!
     
  5. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Sehr lustiger Verlauf von euch dreien. Hier schau ich mal zwischendurch rein, wenn ich traurig bin.
     
  6. newbie12

    newbie12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder ein unwichtiges Kommentar....

    Ist das hier ein Unterhaltungsforum?
     
  7. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Der Kommentar, maskulin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden