1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Beim Aktualisieren von WooCommerce Email Customizer ist ein Fehler aufgetreten: Download fehlgeschla

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mazette, 10. September 2018.

  1. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute!

    Weiß jemand mehr über den Fehler, der sich seit Wochen nicht bereinigen lässt?

    Das Plugin Woocommerce Email Customizer (Lizenz gültig) würde gerne upgedated werden, aber ich bekomme diesen Fehler angezeigt:

    Beim Aktualisieren von WooCommerce Email Customizer ist ein Fehler aufgetreten: Download fehlgeschlagen. Forbidden

    Auf Codecanyon bin ich nicht allein mit dem Fehler ;o))

    Mir wäre ja das Update ehrlichgesagt wurscht, Hauptsache die Emails gehen richtig raus.

    Die, die ich erhalte, passen. Und sie sehen im Customizer auch ok aus.

    Mach ich mir da jetzt zu viele Sorgen?

    LG, Linda
     
  2. harryduncan

    harryduncan New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich stand vor dem gleichen Problem. Sie können dies beheben, indem Sie Ihre Lizenz deaktivieren und wieder aktivieren. Ich würde Ihnen vorschlagen, den besten Woocommerce-E-Mail-Customizer für sich selbst auszuprobieren. Weil es auch für das Geschäft sehr wichtig ist.
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    und was ist wenn du das plugin von Codecanyon runterladest. und manuell installierst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden