1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variation mehrfachauswahl möglich?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Lenzudemnox, 2. Dezember 2021.

  1. Lenzudemnox

    Lenzudemnox New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich steh vor einem Problem, vllt bin ich aber auch einfach nur zu Doof :D

    Ich muss ein variables Produkt anlegen welches zich verschiedene Varianten hat, damit die Seite nicht zu überladen ist, möchte ich dass man bei der einen Variante eine mehrfach Auswahl der Farben vornehmen kann.

    Die Variante Farbe/n ist als Button(Foto) auf der Produktseite zu sehen.- ich möchte also dass der Kunde 3x einen Button in einer Variante anklicken kann...

    Ist das irgendwie möglich? Ich möchte nämlich ungern 3x die Variante Farbe anlegen da dies 64 stück sind.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden