1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundfarbe in der Produktansicht vollständig ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Rockyyy24, 5. Dezember 2021.

  1. Rockyyy24

    Rockyyy24 Member

    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. den Hintergrund meiner Webseite habe ich auf schwarz/grau geändert. Doch leider wurde diese Einstellung nicht bei der einzelnen Produktansicht übernommen.

    Ich verwende den Divi Theme builder und habe es leider nur soweit geschafft den Hintergrund zu ändern.

    Meine Frage wie schaffe ich es den kompletten Hintergrund auf schwarz/grau zu stellen/ die Sitebar außen vor gelassen?

    2. Frage wie kann ich die Shop-Mitteilung ganz unten ändern? Über den Customizer > Woocommerce kann ich nur den Text festlegen.

    So sieht es veröffentlicht aus:
    2021-12-05 (7).png

    2021-12-05 (3).png
    2021-12-05 (5).png

    Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    mit F12 das Inspect Element aufrufen und sehen wie die Clase heißt die die Farbe bestimmt.
     
  3. Rockyyy24

    Rockyyy24 Member

    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich F12 drücke passiert bei mir nichts
     
  4. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Was fährst du, MAC?
    Rechter Mausklick vielleicht und auch hier sollte Inspect Element erscheinen.
     
  5. Rockyyy24

    Rockyyy24 Member

    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ein Huawei Mate book, bei mir steht dann Untersuchen und nach dem drauf klicken sieht man die einzelnen Befehle, aber wo genau ist dies dann beschrieben
     
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Hier ein Erklär-Video dazu - LINK!

    Mit F12 wird grundsätzlich das BrowserEntwicklertool geöffnet. Wenn du die Maus in den weißen Container stellst und die rechte Maustaste drückst, danach "Untersuchen" auswählst, bist zu zumindest einmal im richtigen Abschnitt. Dort nach background-color suchen.

    Oder du hast einen Link und es sucht ein anderer für dich :confused::rolleyes:
     
  7. Rockyyy24

    Rockyyy24 Member

    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, das Video hat sehr geholfen und ich konnte den Hintergrund ändern.

    Nun bleibt allerdings eine weitere Stelle frei, siehe Bild welche ich nicht über CSS befehle ändern konnte

    hier der Link zur Seite: Disney Federmäppchen - Superhelden-Online-Shop

    2021-12-07.png
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
  9. Rockyyy24

    Rockyyy24 Member

    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat zwar nicht ganz funktioniert, aber habe eine andere Lösung gefunden danke dafür
     
  10. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Wenn du jetzt noch schreibst welche Lösung du verwendest, hast du den Sinn eines Forums verstanden ;)
     
  11. Rockyyy24

    Rockyyy24 Member

    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Naja es ist keine richtige Lösung, ich fand es im nachhinein ganz schön in der Kombi Weiß mit Schwarz von daher habe ich es einfach dabei belassen ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden