1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kassen Seite gestalten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Rockyyy24, 11. Dezember 2021.

  1. Rockyyy24

    Rockyyy24 Member

    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe dass Problem, das bei mir die Woocommerce erstellte Seite "Kasse" komplett durcheinander ist und Blöcke teilweise mehrfach vorkommen.

    Leider gelingt es mir nicht die einzelnen Blöcke von den Admin Labels zu lösen.

    Darüber hinaus würde ich gerne die Farbe von dem Block mit den Zahlungsmethoden ändern, ich vermute das lässt sich dann auch nur über CSS machen? Und drittens wie kann man den englischen Text unter "Zusätzliche Informationen ändern?

    Danke vorab für eure Hilfe

    Im Moment schaut es so aus.... 2021-12-11 (1).png 2021-12-11 (2).png 2021-12-11 (3).png 2021-12-11 (4).png 2021-12-11.png
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  3. Rockyyy24

    Rockyyy24 Member

    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja, der Umgang damit ist mir bekannt. Ich sehe auch im Divi Builder die jeweiligen Zeilen und Adminlabels von Woocommerce. Auf der Frontendseite sieht es aber dennoch komplett durcheinander aus.
     
  4. Rockyyy24

    Rockyyy24 Member

    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben versucht eine neue Kassenseite zu erstellen und alle Woomodule einzeln eingesetzt, aber es erscheinen immer wieder die gleichen Sachen. Es muss wohl an irgendwelchen Woocommerce Einstellungsmöglichkeiten liegen
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Um Einflüsse auszuschliessen, deaktiviere mal alle Plugins, die Einfluss auf die Ausgabe nehmen, derzeit mind. Real Cookie Banner, Jetpack

    Derzeit werden über das Jetpack Plugin Deine Bilder und auch Teile von WordPress und WooCommerce von Servern aus den USA eingebunden, evtl. wurden in Jetpack versehentlich "Beschleunigungsfunktionen" aktiviert, die erzeugen immer wieder mal Probleme und sind auch im Hinblick auf DSGVO eher nicht ratsam.

    Und das Cookie Plugin lädt warum auch immer diverse Dateien mit massenweise Scripts:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #5 b3317133, 11. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2021
  6. Rockyyy24

    Rockyyy24 Member

    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Warum auch immer gab es vor drei Tagen eine Änderung in der Kassenseite. Ich habe diese mal wiederhergestellt nun sieht es zumindestens geordneter aus. Allerdings sieht es im Standard Editor nun ganz anders aus und mit dem ändern der Farbe sowie dem entfernen vom englischen Text ist mir damit noch nicht geholfen. Bevor ich das mit den Plugins versuche könnte dies vielleicht zur Lösung führen...?

    2021-12-11 (8).png 2021-12-11 (9).png 2021-12-11 (10).png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden