1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce: Versandkosten und MwSt. falsch

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von dummy78, 14. Januar 2022.

  1. dummy78

    dummy78 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Versandklassen angelegt. Allerdings werden diese, obwohl den Artikel zugeordnet, nicht übernommen. Die Beträge stimmen auch mit den angegebenen überhaupt nicht ein.

    Zum Beispiel ist Paket M mit 5,99 angelegt und zugewiesen und im Warenkorb werden 14,15 Versand berechnet. Berechnung pro Bestellung entsprechend der teuersten Versandklasse. Siehe Screenshot.

    Der Betrag kommt, ob mit oder ohne MwSt nicht hin ... Ich verstehe die Zusammensetzung nicht. Über Hilfe wäre ich dankbar.
     

    Anhänge:

  2. dummy78

    dummy78 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Fehler gefunden! Die Kosten wurden - ganz oben - wurden addiert und dies darf nicht sein. Die Preise müssen zudem netto eingegeben werden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden