1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Advanced Editor Tools Getestet bis 5.7.5.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Persephone, 19. Januar 2022.

  1. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    nachdem sich der Editor iw merkwürdig benimmt:
    klassischer Absatz funktioniert nicht mehr richtig
    Text zieht zusammen
    Überschrift hängt am vorherigen Absatz oder am vorherigen Platzhalter
    habe ich im Support-Forum nachgeschaut, ob es andern auch so geht. Was sehe ich da? Das Plugin wird seit 10 Monaten nicht mehr gepflegt!!!
    Automatic eingeschläfert oder wie? Die User sind stinksauer und wie immer die Dummen, die auf allem sitzen bleiben.
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Also wenn ich die Rezensionen durchlese, kann ich dort keine aktuellen Beschwerden lesen. Auch im Forum scheint es ruhig. Wo sind den die stinksauren User?
    Die Probleme scheinen nicht alszu ernst zu sein?!
    Vielleicht kannst mal paar Screenshots von deinem Problem posten? Vielleicht kann man es ja mit einem workaround lösen?


    Ausserdem:
    "The plugin is almost compatible except couple of visual glitches. Unfortunately fixing them is not trivial, I’m (slowly) working on it." schreibt jemand vom autoren Team vor 2 Monaten. Es wird also sicherlich irgendwann ein Update geben.

    Ist halt wie mit allen Plugins... Sich drauf verlassen dass diese immer und ewig so laufen wie man hofft ist fatal.
     
  3. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Michi91, du musst hier nicht den Lockeren mimen, zudem du weder eine Website besitzt, noch das Plugin kennst. Ich erwarte von euch 2 höchsten 3 keine Hilfe, alle andern habt ihr ja erfolgreich . fort u. raus geeckelt, ignoriert. u. getrollt. Ihr fragt und antwortet euch selbst . Dann immer diese Bühne, wo fast nur noch Bots hier rein schauen. Dieses Forum hier gehört auch nicht zu WordPress, sondern irgendeinem. Das Theme hat im vergangenen Jahr einige Schäden erlitten, die bis jetzt nicht gerichtet wurden. Was WP betrifft, habe ich euch längst überholt.
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    @Persephone Ich bitte dich im Forum freundlich zu sein und den Forenfrieden zu wahren. Du hast eine Frage gestellt und Michi91 hat geantwortet, kein Grund persönlich zu werden.

    Vielen Dank und beste Grüsse
    Olaf, Betreiber
     
    meisterleise, threadi, SEpp55 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden