1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Demnächst die 10000 Bestellung. Wie geht es mit den Bestellnummern weiter?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ricalner, 23. Januar 2022.

  1. Ricalner

    Ricalner New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Woocommerce-Nutzer,
    Der Titel verrät schon meine Frage. Bestellnummern sind ja immer 4 Stellig.
    Was passiert bei der 10.000 Bestellung?
    Geht es dann einfach 5 stellig weiter, ohne mein zutun, oder muss ich vorher etwas unternehmen damit es störungsfrei weiter geht?

    Vielen Dank und beste Grüße.
    Ricalner
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    werden zusätzliche Module verwendet.
    zb. german market oder germinzed (sollte man eigentlich haben)

    In der regel sollte eine RE Nummer
    aus einer jahreszahl - und vorlaufender nummer besten, die sich jedes jahr dann auf 0 zurücksetzt.

    Und je nach dem wie bei dir RE nummer erstellt werden, sollte ein sprung auf 5 stellen kein problem sein
     
    Michi91 und Ricalner gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden