1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Accordion mit PUBLISHPRESS-BLÖCKE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Enrico1705, 28. Januar 2022.

  1. Enrico1705

    Enrico1705 Active Member

    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Plugin Publishpress-Blöcke mit dem ich auch schon auf einer anderen Seite gearbeitet habe.
    Nun will ich auf einer Seite ein sog. Accordion einfügen - ein Feld das sich aufklappt un dort eine Gallerie einfügen. Nur funzt es irgendwie hier nicht.
    Wenn ich die Gallery mittels Shortcode einfüge und als Ausgangslage "eingeklappt" eigestellt habe öffnet sich das Feld nicht komplett. Wenn ich nicht auf "eigeklappt" gehe ist auch nur im ersten Feld die Gallery zu sehen.
    Zu sehen hier https://groschacher.com/wordp/ auf der Wohnungsseite ganz unten. Die hellen Felder sind die die ich gerne haben möchte. Bei den schwarzen Feldern ist die Ausgangseinstellung auf "ausgeklappt" funktioniert aber auch nur das erst, bei zweiten ist wieder dasselbe Problem!:mad:
    Es sollte eigentlich so wie auf dieser Seite (Ferienwohnung 1 bis 4) ausschauen: https://hausmartin.org/wohnungen
    Danke für Hilfe/Tipps im Voraus.
    Enrico1705
     
  2. Enrico1705

    Enrico1705 Active Member

    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Da ich leider keinerlei Antwort erhalten habe habe ich es anders gelöst. Auf der angegeben Seite bei Groschacher.com/wordp ist bei Wohnungen das obige Problem nicht mehr ersichtlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden