1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

unnötiger Platz Bild-Widget reduzieren?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Louis1965, 5. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Louis1965

    Louis1965 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Vielleicht eine etwas doofe Frage: Wie kann ich den Platz rund um das eigentliche Bild (Abstand Bild und Widgetbegrenzungs-Linien) im folgenden Elementor-Screenshot reduzieren (das Bild selber soll gleich gross bleiben).

    Ich stehe da leider etwas auf dem Schlauch. :)

    Vielen Dank.

    Grüsse
    Louis

    upload_2022-2-5_10-50-41.png
     

    Anhänge:

  2. Louis1965

    Louis1965 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Mir war nicht bewusst, dass auch transparente Bilder quadratisch bzw. rechteckig sind und also nach allen Seiten einen mehr oder weniger grossen Abstand zum Rand haben. :)
    Nach Verkleinerung dieses Abstandes im Originalbild sind die Begrenzungslinien des Bild-Widgets in Elementor nun auch enger gezogen.

    Grüsse, Louis
     
    Michi91 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden