1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Teamspeak 3 mit Button verlinken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mark-Peter, 5. Februar 2022.

  1. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich wollte auf meiner Seite über einen Button den Teamspeak verlinken, wenn man also auf den Button drauf klickt soll der Teamspeak Client also aufgehen und die Verbindung herstellen. Wenn ich dann bei diesem Button bei LINK /ts3server//ts3.record.net?port=9987&nickname=Webseiten-Besucher eingebe öffnet sich der Client aber nicht, was mache ich da falsch ? Gebe ich diesen Link direkt im Browser ein, dann klappt es ohne Probleme.


    Mark-Peter
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Die URL muss "ts3server://ts3.record.net?port=9987&nickname=Webseiten-Besucher" lauten. Falls nicht klappt, bitte URL zum Blog mit angeben
     
  3. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Auch das funktioniert leider nicht. www.RecordsRadio.de Unter dem Radio Status ist der TS zu finden.
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Du meinst den Button "ZUM TEAMSPEAK 3 CONNECTEN "? Da ist derzeit die URL zur Website selbst hinterlegt.

    Eventuell kannst du garkeine TeamSpeak URL bei einem Button hinterlegen, weil dieser eventuell prüft ob es sich um ein en http link handelt oder nicht.. :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden