1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem mit Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fando, 11. November 2006.

  1. fando

    fando New Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Ich kann mich im Adminbereich nicht abmelden.
    Jedesmal wenn ich auf "Abmelden" klicke komme ich zu Tellerrand zurück.
    Wenn ich allerdings im Profil ein neues Passwort eingebe, werde ich abgemeldet und
    es kommt die die Meldung "Deine Sitzung wurde beendet" Sehr seltsam!

    http://erospixel.de/wp-login.php

    Brauche Rat!

    Gruß fando
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Teste es mit einem anderen Browser.
     
  3. Legolas75

    Legolas75 Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Problem bestätigen. Mit dem IE kann ich mich abmelden, mit Firefox nicht. Lande immer wieder auf dem Dashboard. Habe die aktuellste WP-Version 2.0.7 installiert.
     
  4. Iunius

    Iunius Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Habe mal versucht euren Fehler zu replizieren,
    jedoch weder IE6, FF2, K-Meleon1 noch Opera9 zeigt diesen Fehler bei WP 2.06 & Wp2.0.7 auf.

    Irgendwas bestimmtes verändert in den letzten Tagen?

    Gruß Iunius
     
  5. Legolas75

    Legolas75 Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte ganz vergessen hier zu updaten.
    Nachdem ich alle Cookies gelöscht und mich neu angemeldet hatte, klappte das mit dem Abmelden auch wieder. Keine Ahnung, was da genau das Problem war. Vielleicht lag es daran, dass der ursprüngliche Cookie mit dem IE erstellt wurde und ich den Firefox neu installiert hatte. Dabei habe ich dann auch die IE-Cookies importiert. Vielleicht kam Wordpress oder der FF damit nicht ganz klar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden