1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie aktiviert man ein neues Thema ohne alte Inhalt?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 9GRAMM, 11. März 2022.

  1. 9GRAMM

    9GRAMM Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Möchte also komplett was Neues ausprobieren, ohne das Alte Kram mitzuübertragen. Das alte Thema war nicht so ganz passend, deswegen muss keine Inhalte davon verwendet werden.

    Wenn ich aber neue Thema installiere und aktiviere, sehe ich NUR meine Bilder, die ich bei dem letzten Thema verwendet habe. Es kommt so gut wie nichts, außer Header und Footer, vom das neue Thema zu sehen.
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Deine Frage ist etwas ungenau.
     
  3. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    397
  4. 9GRAMM

    9GRAMM Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Das würde ich lieber vermeiden, da die Einstellungen bei Woocomerce mit fliegen.
     
  5. 9GRAMM

    9GRAMM Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht hast Du recht, ich weiß aber nicht wie ich es besser formulieren kann. Also ich kriege seit mehreren Tagen das verdammte Theme nicht ordnungsgemäß zur Verwendung bringen. Vielleicht liegt es daran, dass es noch eine Child Theme installiert werden muss?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden