1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild zu groß

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ummahadmin, 16. März 2022.

  1. ummahadmin

    ummahadmin Member

    Registriert seit:
    16. März 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben, ich nutze elementor pro und woocommerce als plugin. Habe etwas ausprobiert auf der Produktseite und seitdem werden mir die Produktbilder zu groß angezeigt. Wenn ich dann mit Elementor bearbeiten will, ist nur ein weißes Feld zu sehen. Das Produktbild habe ich ursprünglich auf wordpress selbst hochgeladen. Ich bin ein ziemlicher laie was sowas angeht und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. Snake20x

    Snake20x Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd dir helfen aber versteh den Zusammenhang nicht so richtig. Zeig mal mit Bildern oder Link
     
    ummahadmin gefällt das.
  3. ummahadmin

    ummahadmin Member

    Registriert seit:
    16. März 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfsbereitschaft. Die Produktbilder sind zu groß. Wenn ich Die Produktseite mit elementor bearbeiten will, wird mir das
    Produktbild gar nicht angezeigt. Ich habe dazu ein Foto hochgeladen. Normalerweise war neben dem Namen das Produktbild zu sehen.
    https://www.ummashopmainz.de/produkt/basic/
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden