1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benötige jemanden Woocommerce Kategoriefehler

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Tonybremen, 18. März 2022.

  1. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Wochen einen Fehler auf meiner Seite. Die Produkte wähle ich in die Kategorie aus und manche erscheinen nicht in der Kategorie. Wenn ich im backend reinschaue, sind die Häkchen aber gesetzt. Das ist aber nicht bei allen Produkten so. Hat jemand Interesse den Job zu machen?

    Viele Grüße
     
  2. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das gerne nächste Woche ansehen. Die Vermutung ist, dass jene Kategorien mit Produktnamen oder Seiten identisch sind.
     
  3. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. Es wurde geklärt.

    Viele Grüße
     
  4. Imtiyaz Zafri

    Imtiyaz Zafri New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Greetings, Tonybremen.

    I hope everything is going well for you!!

    I am happy to assist you; please contact me at Imtiyazalizafri03@gmail.com for further conversation. Alternatively, you can contact me on Skype: live:.cid.7c4b11b60f454feb

    I'm looking forward to hearing back from you.

    Regards,
    Imtiyaz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden