1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gelöschte benutzer-E-Mails sehen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von r!k0, 12. April 2022.

  1. r!k0

    r!k0 Member

    Registriert seit:
    29. März 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    bei einer Website vom Kunden war noch ein benutzer eingetragen, der vernmutlich mehrrere Seiten gelöscht hat.

    Beim einloggen auf das Dashbord viel mir auf, dass eine Admin-Mailadresse aktualisiert werden soll.
    Diese habe ich mir aber nicht aufgeschrieben. Sie war mit einem benutzer mit Admin rechten verbunden.
    Diesen benutzer habe ich aber aus der Panik raus gelöscht.

    Nun... gibt es eine Möglichkeit diese Mailadresse wieder sehen zu können? oder weiter daten?
    Zuvor war kein LogViewer installiert.
     
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Backup von der Datenbank einspielen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden