1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login & PW nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tanne_der_erste, 25. April 2022.

  1. tanne_der_erste

    tanne_der_erste Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leut`s,
    ich habe ein Problem, ich muss auf meine alte Webseite noch mal in das Backend.
    Leider habe ich keine Zugangsdaten mehr. Die Zugangsdaten habe ich wegen Hackerangriffen so oft geändert das ich jetzt leider nichts mehr habe.
    Mit steht für meine Seite https://corolla-verso-hilfe.de/ ein uneingeschränkter FTP zur Verfügung.
    Vielleicht ist es möglich mit PhpMyAdmin und dem https://hashgenerator.de/ einen neuen User anzulegen.
    Mit ein wenig Hilfe sollte das eigentlich funktionieren. Oder geht es auch noch ganz anders ?
    Gern auch per PM.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Ich würde den bestehenden Admin User bearbeiten

    D.h. mit dem SQL Browser aus https://github.com/r23/MyOOS-Dumper mir die Benutzer anzeigen lassen - den Admin-Account mir suchen und dann prüfen, ob ich Zugriff auf die Mail-Adresse habe - falls nicht - eben eine Datensicherung mit dem MyOOS-Dumper erstellen eine gültige Mail-Adresse hinterlegen und mir dann über WordPress - Passwort vergessen ein neues Passwort erstellen.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  4. tanne_der_erste

    tanne_der_erste Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute,
    ich habe 2 Lösungen die mir sicher weiter helfen.
    Ich werde Morgen berichten was am besten geklappt hat.
     
  5. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Tausche das Email in der Datenbank aus und mach einen Passwort Reset.
     
  6. tanne_der_erste

    tanne_der_erste Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden