1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keinen normalen Zugriff auf mein Dashboard

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Winfried Prignitz, 17. Mai 2022.

  1. Winfried Prignitz

    Winfried Prignitz Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, seit Kurzem habe ich Probleme mit dem Dashboard. Ich kann mich ganz normal anmelden, komme dann auch ins Dashboard, aber wenn ich dann z.B. " Erstellen " ( neuer Beitrag ) erscheint folgendes
    " quote " Das sieht schon sehr seltsam aus und ich kann dann mehr oder weniger nichts mehr bearbeiten. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Dank und Gruß, Winfried
    Zum Hauptinhalt springen Zur Werkzeugleiste springen

     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Das könnte jetzt verschiedene Ursachen haben.
    Hast du mal die Standard Verfahrensweise (Themewechsel / Abschalten der Plugins) versucht und geschaut, ob das Problem dann noch auftaucht?

    Meist ist es so, dass Themefunktionen (ja die wirken sich nicht nur auf das Frontend aus ;)) WordPress nach einem Update aus dem Tritt bringen können, oder Plugins plötzlich quer schießen.
     
  3. Winfried Prignitz

    Winfried Prignitz Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin und Danke für die Rückmeldung. Ich habe mal eine alte Version des " Themes " aufgeladen. Es ändert sich aber nichts. Soll ich dann am besten die PLUGIN's eins nach dem anderen deaktivieren um dann zu schauen, welches PLUGIN der Verursacher ist ? Komisch ist, wenn ich mich mit dem Smartphone anmelde, laufen die Funktionen einwandfrei. Vielen Dank vorab und Grüße, Winfried
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Eine andere Möglichkeit könnte eine Änderung der Webseiten-URL sein. Hast Du in letzter Zeit ggfs. auf SSL umgestellt? Evtl. wird der Style dadurch nicht richtig geladen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden