1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild als Startseite für gesamtes Fenster

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Andre71, 13. Mai 2022.

  1. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen
    Ich überlege gerade wie ich die Startseite so gestalten kann, dass Diese über das gesamte Fenster ein Foto oder Slideshow zeigt, und die Navigationslinks daraufliegen. Nutze Enfold
    Danke Euch..
     
  2. Wie wärs, das Bild als Hintergrund zu hinterlegen?
     
  3. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Als Hintergrund, naja,
    ich möchte den gesamten Monitor als Bildfläche nutzen, darauf dann ausgewählte Menüspunkte und einen Einleitungstext. Nutze Enfold.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden