1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Icons verschwunden im admin

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von truetext, 19. Mai 2022.

  1. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    bei uns sind seit dem Update auf neuestes WP die Icons für Statuswechsel auf "In Bearbeitung" und "Abgeschlossen" verschwunden.
    o_O
     
  2. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    das Plugin paydirekt von Logata Digital Solutions GmbH macht bei mir dieses Problem.

    die Icons kommen soweit ich es gerade überblicke normalerweise von WooCommerce PDF Invoices & Packing Slips
     
  3. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    auch die neue Version von Giropay | paydirekt arbeitet nicht mit dem von uns benötigten und gebräuchlichen Plugin <strong>"WooCommerce PDF Invoices & Packing Slips von WP Overnight"</strong> (über 300.000 Anwender) zusammen. Invoices & Packing Slips funktioniert seit Jahren hervorragend und ist ein tadelloses Plugin.

    Nach Aktivierung von paydirekt verschwinden im admin die Icons von Invoices & Packing Slips und beim Statuswechsel gibt es einen Fehler.

    Weiß jemand eine Alternative für das paydirekt-plugin?

    (Stripe können wir nicht machen)
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Wenn du Invoices & Packing Slips deaktivierst - funktionieren die Payment Plugins?

    In der Regel können Fehler in einem Plugin zu einem "Abbruch" führen und die nachfolgenden Plugins haben dann keine Möglichkeit mehr für die Ausgabe (zum Beispiel Icons)

    Ich würde eben den WordPress Debug einschalten und mir die Fehler ansehen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn man keine Fehlermeldungen sieht, auch ruhig einen Blick in die neue log-Datei werfen.

    https://www.mollie.com/de
     
  5. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    wollte mich erstmal verspätet bedanken! ! DANKE :)

    Packing Slips funktioniert mit und ohne Giropay | paydirekt. Nur MIT aktivem letzteren fehlen eben die Icons. Brauch aber Giropay | paydirekt jetzt auch nicht mehr.

    ich hab inzwischen Paypal Payments installiert. Ist ja sehr gut bewertet. :eek:

    Der Chef würde gern alles über Paypal machen, deshalb erstmal kein Mollie.

    Jetzt wois i näd, wo und wie ich in Paypal Payments "Kauf auf Rechnung" aktiviere. Oder muss ich dafür zusätzlich Paypal Plus installieren? hm

    Ich überleg, ob ich mal 10 Minuten Beratungsgespräch von jemand wo Ahnung hat buche. Im Jobforum posten oder da jemand auf seiner Blogseite kontaktieren?

    mal schaun, Danke!
    bester Gruß!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden