1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freelancer*in gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von azure2017, 24. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azure2017

    azure2017 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Suche für mich und einen meiner Kunden dringend Jemanden der sehr gute WP-Kenntnisse in Sachen Layouterstellung etc. hat und Zeitnah freie Kapzität. Gerne auch im DACH-Raum.

    Anstehend wäre ein Projekt wo Unterstützung beim erstellen eines neuen Webauftritts nach Vorgaben für eine Schweizer Firma gefragt ist.

    Hast du Interesse so melde dich bei mir.
     
  2. garry_j

    garry_j Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hello,

    I would be glad to assist you.

    To discuss further in detail kindly reach me at garry@cisinlabs.com or Skype me: cis.garry


    Looking forward for your response.

    Thanks

    Garry
     
  3. azure2017

    azure2017 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy Garry

    Thank you for contacting me. For this offer it is important that the person can speak and write German very well. Would that be a problem for you?
     
  4. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    66
    Well I do,
    Ich habe dir eine PM geschickt.
     
    azure2017 gefällt das.
  5. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Ich muss noch einmal nachfragen, wie wichtig nun genau die guten Deutschkenntnisse sind. Nicht, dass ich mich bewerbe und dem dann nachher nicht gewachsen bin. [​IMG]

    upload_2022-5-24_19-39-35.png
     
    ratata und threadi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden