1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autorenbox im Blogpost gestalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von noahsws, 25. Mai 2022.

  1. noahsws

    noahsws New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe bereits nach Lösungen bezüglich meiner Problematik Ausschau gehalten, konnte aber weder hier im Forum noch im Netz eine sinnvolle Antwort erhalten.

    Ich würde gerne vor dem Namen des Post-Autors etwas wie "geschrieben von..." setzen (siehe Bild). Aktuell ist nur die von WordPress generierte Box mit dem Autorennamen unter dem Blog-Inhalt zu sehen. Ich habe bislang auch keine zugehörige Einstellmöglichkeit in WordPress gefunden.

    Gibt es dafür eine Möglichkeit oder muss man sich hier mit externen PlugIns etc. asuhelfen?

    Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

    Beste Grüße
    Noah Richter
     

    Anhänge:

  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    397
    Ein Link zu deiner Seite wäre schon wichtig, wie in den Forenregeln Punkt 2 genannt. Dann könnte man sehen welches Theme Du einsetzt und dir ggfs. auch eine Lösung dazu nennen. Denn das was Du suchst ist oft Theme-abhängig, nicht von Wordpress alleine.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden