1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt Kategorien werden nicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von kamcio, 26. Mai 2022.

  1. kamcio

    kamcio Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich brauche Eure Hilfe.
    In meinem Shop werden die Unterkategorien nicht angezeigt.
    - Produkte > Kategorien - es gibt zwei Kategorien die einer übergeordneter Kategorie zugeordnet sind
    - in den zwei Kategorien gibt es mindestens 1 Produkt
    - Design > Customizer > Woocommerce > Produktkatalog > Kategorie anzeigen - habe ich „Unterkategorien & Produkte anzeigen“

    Habe ich was vergessen? Egal was ich einstelle (danach Browser Cache lösche), es werden immer in der übergeordneter Kategorie die Produkte von den zwei Kategorien angezeigt.

    Wordpress: 6.0
    Woocommerce: 6.5.1
    Theme: Envo Shop

    Im voraus Danke.

    Gruß,
    kamil
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Sind die Produkte in der Unterkategorien lieferbar?
     
  3. kamcio

    kamcio Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    danke für Deine Antwort.
    Ja, die sind lieferbar.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    hat es vor dem update auf Wordpress: 6.0 mit WordPress 5.9.x funktioniert?

    Evtl. musst du auch bei dem Entwickler eine Pro-Version kaufen oder eine WooCommerce Extra Plugin.. oder es ist ein Bug in dem Theme

    In den installierten Demo-Versionen sehe ich zumindest keine funktionierenden Produkte in einer Unterkategorie. Dafür viel Text, was Sie alles so können....

    https://envothemes.com/contact/
     
  5. kamcio

    kamcio Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Leider kann ich nicht sagen. Erst nach dem Update habe ich mit den Unterkategorien angefangen.
    Das dachte ich mir auch, deshalb habe ich auch andere Themen installiert (zufällig ausgewählt) und bei keinen waren die Unterkategorien zu sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden