1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorhandene Kommentare werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bluntman, 7. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Bluntman

    Bluntman New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    nach langen Monaten der Pause habe ich gestern mein Blog reaktiviert. Das war grundsätzlich mehr Arbeit, als ich ursprünglich angenommen hatte, aber im Großen und Ganzen funktioniert wieder alles. Leider werden aber keine Kommentare mehr angezeigt :( Vielleicht könnt ihr mir helfen, das Problem zu beheben?

    Gemäß den Forenregeln habe ich mal ein paar Daten rausgesucht:
    • Adresse zum Blog: www.kopftreffer.de
    • WordPress-Version: 6.0
    • Verwendetes Theme: "Truly Minimal" von Flare Themes (scheint nicht mehr gepflegt zu werden)
    • Verwendete Plugins:
      - Antispam Bee
      - Coming Soon Page, Maintenance Mode, Landing Pages & WordPress Website Builder by SeedProd
      - Contact Form 7
      - Fonts Plugin Pro
      - Fonts Plugin | Google Fonts Typography
      - My Category Order
      - Statify
      - WP Instagram Widget
    • Zuletzt gemachte Änderungen: Update auf WP 6.0, Let's Encrypt-Zertifikat aktiviert
    • Fehlermeldungen: Anzahl der Kommentare wird unter einem Beitrag angezeigt, die Kommentare selbst aber nicht
    Beispiel für einen Beitrag mit (nicht angezeigten) Kommentaren: https://kopftreffer.de/gedrucktes/retro-39-die-nintendo-story/

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Da scheint was mit den Pfadanpassungen noch nicht ganz korrekt gemacht worden zu sein. Die Browserconsole meldet Mixed Content im Fehlerprotokoll.
    Das heißt, dass noch Inhalte über http: anstelle https: eingebunden werden.
    Da müsstest du nochmal drüber schauen.
    So was kann auch zu Problemen bei der Darstellung führen, unabhängig vom verwendetem Theme.

    Kenne das Theme nicht und weiß daher nicht wann es entwickelt wurde, aber es besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass es mit den letzten WordPress Änderungen (zum Beispiel Blockeditor Gutenberg) nicht mehr klar kommt und auch unter neueren PHP Versionen (7.4 aufwärts) nicht mehr kompatibel ist.
    Da müsstest du nach einer Alternative suchen.
     
    Bluntman gefällt das.
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Vermutlich handelt es sich um ein ähnliches Problem wie hier beschrieben, siehe Datei comments.php

    Welche WordPress Version war vor dem Update auf 6.0 aktiv?
     
    #3 b3317133, 7. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden