1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit der SRT-Toolbox

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von AlexHeld, 22. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. AlexHeld

    AlexHeld New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich beschäfitge mich gerade mit dem Aufbau eines Shops mit SAP-Anbindung.
    Hier bin ich bei der Recherche auf die SRT Toolbox (https://srtgmbh.com/schnittstelle/#srttoolbox) gestoßen, das ist eine Schnittstelle, die zwischen z.B. WooCommerce und ein SAP-System geschaltet werden kann.

    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Tool gemacht?
    Oder kennt jemand Alternativen dazu? (Also eine Schnittstelle, die Daten zwischen einem Shopsystem und SAP verwaltet)

    Vielen Dank
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    SAP hat einen wunderbaren "Conector". hier weist man die Datenfelder eben ein und ist fertig

    zum Beispiel. da du selbstverständlich nicht sagst, was du von SAP verwendest. (nach dem Motto: Ich habe eine Rakete, komme ich damit zum Mond?)
    https://api.sap.com/api/woocommercerest/cloud-sdk/Java

    Ich selbst habe bei einem anderen Shop - XML - "Telegramme" für SAP eingelesen oder exportiert. Hier legt der Shop eine Kopie der Bestellung als XML - Datei (so formatiert, wie die SAP Lösung beim Kunden es benötigt) auf dem Server ab und SAP holt sich die Bestellungen automatisch.

    Das Einlesen geht ähnlich...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden