1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weisser Seitenstreifen auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Schnix01, 27. März 2022.

  1. Schnix01

    Schnix01 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich benutze das Blocksy Theme in WordPress und habe folgendes Problem. In der Mobile Ansicht verhält sich meine Startseite so, dass die Seite sich ein kleines Stück nach rechts verschieben lässt, obwohl meines Erachtens keine Elemente auf der Page sind, die so übertragen, dass ein Rechtsscroll möglich sein kann (höchstens das Icon für das Mobile Menü, wobei ich nicht herausbekommen habe wie ich im Customizer den Abstand des Menü Icons zum Rand ändern kann.) kann mir jemand helfen, wie ich diesen dämlichen weissen Streifen aus der mobilen Ansicht der Startseite bekomme? Herzlichen Dank. Die Page könnt ihr aufrufen unter https://www.getraenke-schoba.de/
     

    Anhänge:

  2. schmecki

    schmecki New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey, so wie es aussieht konntest du dein Problem mit dem weißen Rand beheben. Was war die Lösung? vg Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden