1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einbindung eines Whatsapp Chat Buttons

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hexe9, 29. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    3
    Ich suche eine Möglichkeit, einen whatsapp Chat Button auf meiner website rechts neben der Menüleiste einzubinden. Und kostenfrei, weil es eine Hobbyseite ist.
    Ein Link zu meiner website https://wildkraeuter-binder.de/
    Wordpress Version: die aktuellste (ich weiß leider nicht, wie die heißt, aber sie wird automatisch aktualisiert)
    Theme: Vivid blog
    Kann jemand eins empfehlen?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
  3. Das schreibst Du in allen Beiträgen. Ganz einfach: Geh ins Dashboard, klicke auf Aktualisierungen, dort wird Dir die WP-Version angezeigt :)

    Was Whats App angeht, gebe ich Dir mal folgendes Zitat zur Kenntnis:
    Das gilt auch für private Hobbyseiten.
     
    SuMu und threadi gefällt das.
  4. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    3
    Danke. Also habe ich 6.0
    Dann werde ich wohl einen Telefonbutton einbinden. Ist einfacher, oder? Aber wie kriege ich den in die Seitennavigationsleiste?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden