1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.0 Aber das Kauderwelsch von IONOS

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 100035, 29. Juni 2022.

  1. Das soll nun jeder Kunde von IONOS verstehen? Da rennt der Kanarienvogel mit der Katze um die Wette dem Hund nach o_O
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Was ist daran unverständlich? Deploy Now ist ein Software Projekt( Service) mit einer sagenhaften coolen Anbindung an GitHub.
    https://www.ionos.de/hosting/deploy-now

    Mal etwas Innovatives bei den Hinterwäldlern hier...
     
  3. Jo, für Dich ist das natürlich Klartext. Soll ich mal einige Forenmember fragen, ob sie das verstehen? o_O
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    In welchem Zusammenhang kommt denn der Text von IONOS? Denn ich als Entwickler verstehe auch was damit gemeint ist, aber kann deine Verwirrung auch verstehen. Nur schicken die sowas doch nicht einfach so an x-beliebige Kunden per Mail?
     
  5. An alle Kunden! Naja, ich habe das Prinzip auch verstanden, und "GitHub Actions-Workflow" hab ich halt gegoogelt. Ob das aber alle Ersteller der Katzen-, Hund-, Rosen- und Gemüsegartensites verstehen, wage ich zu bezweifeln. Die sind nicht dumm, aber bechäftigen sich mit ihren Fachbegriffen. Dabei könnte man das auch in reinem Deutsch schreiben. Das ist aber ein grundlegendes gesellschaftliches Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden