1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mr_krabs, 13. Juli 2022.

  1. mr_krabs

    mr_krabs Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Alle!

    Ich habe auf einer Arztseite ein Formular mit Cf7 und darin ein Plugin welches die Bezahlung einer Dienstleistung mit PayPal ermöglicht. Es ist ein SMTP-Plugin aktiv und alles funktioiert bestens....
    A B E R... eben nicht immer und nicht verlässlich.
    Manchmal können Besucher das Plugin nicht absenden und erhalten die Standard-Cf7-Fehlermeldung
    " ein Fehler ist aufgetreten..." - 9 mal geht es und 1 mal geht es wieder nicht.
    Der Hoster hat schon alles auf Herz und Nieren geprüft und es wird und wird einfach keine Ursache gefunden.
    Hier ist mein Problem
    Hat jemand einen Tip für mich - ich weiß nicht mehr nach was ich eigentlich suchen soll denn zu 95% funkioniert es ja. aber die 5% die es nicht funktioniert sind für die Ordination nicht tragbar und es muss etwas passieren.
    Wäre um jeden kleinsten Hinweis sehr dankbar.

    Liebe Grüßle

    /eventuell hab ich es in die falsche Kategorie gepostet falls das so nicht passt - sooory...
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    ich glaube nicht.
    Das jetzt eine Person xxxx mal das Formular testet bis der Fehler kommt :D

    Hilfreich wäre Server Error Log
    Und den Debug modus aktvieren (google ist dein Freund oder hier im Forum suchen).

    PS: rechtlich gesehen, würde ich sagen.
    PayPal in verbindung wie ihr die Leistung verkauft, finde ich nicht richtig.
    zb. keine AGB, widerrufsrecht
    Klärt das bitte mal mit einem Rechtsanwalt ab.

    Grüße ins Ländle
     
  3. mr_krabs

    mr_krabs Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir auch nicht erwartet, dass das jemand testet.... ich dachte eher, ob mir vielleicht jemand zu " 9 mal geht es und 1 mal eben nicht" einen tip geben kann was ich noch prüfen könnte. Aber danke ... inzwischen habe ich noch mal den Hoster kontaktiert und es wurde eine Prozessüberschreitung bei den Shared Hosting Ressourcen festgestellt und auch behoben.
    Hoffe also dass es das auch war nd ist somit erledigt. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden