1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelanzahl anzeigen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von proqd, 18. Juli 2022.

  1. proqd

    proqd Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.

    Ist es möglich, die verbleibende Anzahl an Artikeln anzeigen zu lassen?
    Und ist es möglich, bei "nicht vorrätig" das Datum anzeigen zu lassen, ab dem der Artikel wieder verfügbar ist?

    Würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Viele Grüße aus Rhede
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    vielleicht funktioniert

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hat dein Shop eine Glaskugel?

    In der Regel können Kunden sich in eine Liste eintragen lassen, und die Ware vom Logistikpartner überraschenderweise unbeschädigt geliefert worden sein, informiert man seine Kunden. :eek: Produkte sind jetzt da... und ja man kann selbstverständlich auch Lieferung für _datum_ erwartet ausgeben.

    https://barn2.com/woocommerce-stock-status-shop-category/
     
  3. proqd

    proqd Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1

    Ich meine natürlich, dass ich Kunden darüber informieren will, ab wann der Artikel wieder verfügbar ist.
    Sorry, wenn das missverständlich ausgedrückt wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden