1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotogalerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hexe9, 24. Juli 2022.

  1. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    https://wildkraeuter-binder.de/wildkraeutergalerie/
    wp 6.0.1
    Theme vivid blog
    Ich benutze das Plugin Responsive Lightbox and gallery. Ich habe das Bild 8, dann Bild 7, dann Bild 6 usw. in den Medienordner Brennnessel hochgeladen. Dort werden die Bilder auch in der Reihenfolge 1, dann 2 usw. In der Galerie jedoch werden sie in umgekehrter Reihenfolge angezeigt. Kennt sich jemand mit dem Plugin aus und kann mir sagen, wie ich die Bilder (Titel 1 bis 8) in der Galerie ordnen kann?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Lässt sich nach Wünschen einstellen:
    Gallery > config > orderby
     
    hexe9 gefällt das.
  3. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Klappt leider nicht. Ich habe zwei Bilder tauschen wollen und in der Detailansicht die Titel der Bilder umbenannt, 1 in 2 und 2 in 1. Dann habe ich die Sortierung (bei mir in deutsch) nach Titel eingestellt -es rührt sich nichts.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Sind diese Bilder auch im Titelfeld in der WordPress Mediathek umbenannt?
     
    hexe9 gefällt das.
  5. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Ist bei dem Plugin egal. Das Titelfeld wird zwischen Gallery und Media synchronisiert. Vielleicht hat sie die Bilder doppelt und die falschen umbenannt?

    Prüfe alles noch einmal nach. Es funktioniert genau so.
     
    hexe9 gefällt das.
  6. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Ok. Wer sucht, der findet. Dankeschön.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden