1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Wordpress Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ruben#54, 2. August 2022.

  1. Ruben#54

    Ruben#54 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen... Ich habe das Problem auf meiner Wordpress-Seite, dass ich so blöde weiße Streifen jeweils oben unter der Navigation und unten unter dem Header habe. Die bekomme ich dort nicht entfernt...

    Viele Grüße,
    Ruben
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    vorab die Forenregeln beachten!
    Ein link zur seite währe hilfreich.

    Da wir sonst nich helfen können.
     
    Ruben#54 gefällt das.
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    588
    Warum nicht?

    Mit einem richtigen Browser* - strg + Umschalttaste (Shift) und i drücken und schon kann man den HTML und CSS Code prüfen und auf der rechten Seite den Fehler schnell selber finden.

    * firefox https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
     
  4. Ruben#54

    Ruben#54 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden