1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hexe9, 4. August 2022.

  1. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    3
    https://wildkraeuter-binder.de/wildkraeutergalerien/
    wp 6.0.1
    Theme vivid blog
    plugin responsive Lightbox

    Ich habe ein kleines Problem mit zwei von meinen vielen Galerien. Beide Galerien haben 8 Bilder. Wenn man ein Bild größer zoomt, zeigt es an: Bild 1/88, bei der Schafgarbe sind es glaube ich 32, die es anzeigt. Und wenn ein Besucher meiner Seite im Zoom weiterklickt, zeigt es tatsächlich 88 bzw. 32 Bilder. Ich bin ratlos.
     
    #1 hexe9, 4. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2022
  2. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    3
    Und dazu kommt, dass er die Reihenfolge der angezeigten Bilder ändert. Zwar sind es immer ganze Galerien, die er anzeigt, aber vor zwei Tagen hat er im Zoom anschließend die Galerie vom Natterkopf gezeigt, heute folgt die vom Kanadischen Berufkraut. Alle anderen sind jedoch in Ordnung. Ich habe die Brennnesselgalerie neu erstellt und habe sie auch auf einer gesonderten Entwurfseite, da ist sie in Ordnung. Diesselbe Galerie, auf der veröffentlichten Seite, spinnt. Könnte es sich um einen Programmierfehler handeln? Der Fehler tritt erst seit dem Update auf.
     
  3. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    3
    Und die Akeleigalerie auf der Entwurfseite, die vor drei Tagen noch in Odnung war, zeigt jetzt plötzlich 40 Bilder an. Meine Galerien haben alle nur 4, 8 oder 12 Bilder.
    Beide, die Akeleigalerie auf der Entwurfseite, und die Brennnesselgalerie auf der veröffentlichten Seite, stehen jeweils an der ersten Stelle.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Das Plugin zeigt augenscheinlich etwas Wildes von der Seite an....

    Lightbox zeigt eigentlich die Bilder einer Seite an... und nicht die Bilder einer Galerie. Verwende eine Lightbox, die für deine Galerie erstellt wurde...

    und was erwartest du nach den 8 Bildern? aus der Galerie... und müssen die Fotos wirklich im jpg Format sein und ohne Gestaltungswillen veröffentlicht werden?
     
    hexe9 gefällt das.
  5. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    3
    Wie meinst du das? Bisher war es doch in Ordnung.
    Ich dachte, das ist ein Galerie Plugin.
    Was wäre denn eine geeignete?
    Dass sie wieder von vorn anfängt.
    Was meinst du mit "ohne Gestaltungswillen"
     
  6. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Fehlersuche:
    Da alle Galerien richtig funktionieren (bzw. so wie du es möchtest), nur die beiden obersten nicht, würde ich nun genau alle Einstellungen einer funktionierenden Galerie mit denen eine "defekten" Galerie vergleichen. Wahrscheinlich findest du einen Unterschied.
     
  7. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    3
    Die zweite Galerie auf der Entwurfseite hat gestern noch normal funktioniert, heute nicht mehr. Versteht das jemand?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden