1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund ändern pro Seite bei Twenty Twenty

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Anne Neubert, 5. August 2022.

  1. Anne Neubert

    Anne Neubert New Member

    Registriert seit:
    5. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so langsam verzweifle ich. Ich möchte gern auf jeder meiner erstellten Seite meiner Website das Hintergrundbild neu definieren. Im Theme an sich ist ein bestimmtes Hintergrundbild definiert. Allerdings möchte ich gern dieses nicht auf allen Seiten sehen sondern eintauschen.

    Das geht doch sicherlich über die css Zusatzfunktion. Nur irgendwie entsteht bei mir keine Änderung. Wie ist hierfür die richtige Eingabe?

    Ich hab es so geschrieben:
    body-page-id-2067 {background-color: #f2f2f2;
    }

    Ist das falsch oder fehlt da etwas?

    Nach Veröffentlichung ist es auf meiner Testseite nicht geändert, sondern immer noch das normale Hintergrundbild.

    Wordpress-Version: 6.0.1.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Liebe Grüße

    Anne
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    .page-id-2067 {
    background-color: red;
    }
     
  3. Anne Neubert

    Anne Neubert New Member

    Registriert seit:
    5. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden