1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Pro Kontaktformular Zeit und Kalender auf Deutsch einstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerKleineKobolt, 9. August 2022.

  1. DerKleineKobolt

    DerKleineKobolt New Member

    Registriert seit:
    9. August 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo werte Community, ich sitze jetzt schon seit einigen Tagen an einem Problem welches ich nicht lösen kann.

    Bei Elementor Pro gibt es die Möglichkeit ein Kontaktformular ganz einfach zu erstellen.
    Mein Problem hierbei ist aber, dass die Funktion von der Zeit und der des Kalenders auf Englisch sind und ich es gerne auf Deutsch haben wöllte. Dazu kommt noch dass ich mich frage ob man diese allgemein mehr anpassen kann wie z.B. vom Design.

    Ich freue mich auf eure Antworten
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Erster Treffer bei Go..le - LINK
     
    DerKleineKobolt gefällt das.
  3. DerKleineKobolt

    DerKleineKobolt New Member

    Registriert seit:
    9. August 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    das habe ich auch schon gesehen aber das Problem ist dass es bei mir nicht Funktioniert und ich deswegen nach weitern Ratschlägen fragen wollte. Aber danke für die schnelle Antwort. Hast du vielleicht noch weitere Vorschläge?
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Dann hättest du ruhig schon in deinem Startbeitrag darauf hinweisen können. ;)
    Die dort dargestellten Scripte sind fehlerhaft, da dort irgend so ein WP Rocket Gedöns integriert ist. Entferne bei allen Scripten den nachfolgenden Code und es sollte funktionieren:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    DerKleineKobolt gefällt das.
  5. DerKleineKobolt

    DerKleineKobolt New Member

    Registriert seit:
    9. August 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Das werde ich das nächste mal berücksichtigen.

    Deine Lösung hat funktioniert. Ich danke dir sehr @meisterleise
     
    #5 DerKleineKobolt, 9. August 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2022
    meisterleise gefällt das.
  6. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Zur Info für spätere Leser:
    Die Scripte auf der verlinkten Seite wurden korrigiert und können nun direkt kopiert und genutzt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden