1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polylang Probleme mit Beitragsseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Katjusha_Admin, 7. August 2022.

  1. Katjusha_Admin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe Polylang installiert und es funktioniert soweit sehr gut.

    Nur meine Beitragsseite (Blog) macht Probleme.
    Die Artikel sind nur sichtbar, wenn die Sprache auf deutsch gestellt ist.
    Auf Englisch sieht man einfach nichts.
    Wenn ich dann auf "deutsch" klicke, erscheinen die Posts (das Beitragsraster). Obowlh meine Beiträge bis auf einen alle auf Englisch sind.

    Seltsam ist auch, wenn ich die englische Seite, auf der nichts sichtbar ist, dann "mit Elementor bearbeiten" möchte, ist der Beitragsraster im Bearbeitungsmodus auf einmal zu sehen...
    Der Beitrag, den ich bereits übersetzt habe, hat auch im Englischen (welche meine Originalsprache ist) die Kategorie nicht mehr, die am Anfang zugeordnet war.. Die Kategorie ist einfach nicht auswählbar/vorhanden im Drop Down Menü.

    Ich hoffe, hier kann jemand weiterhelfen.
    Bin gespannt.

    Gruß
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    evtl. reicht der
    Polylang Connect for Elementor

    https://de.wordpress.org/plugins/connect-polylang-elementor/

    bereits aus...
     
  3. Katjusha_Admin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke.

    Für die Probleme mit dem Menü hat das tatsächlich geholfen. Leider nicht mit der Beitragsseite.

    DIe ist nach wie vor verschwunden...hmmm...hat sonst hier wer eine Idee??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden