1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches VPN-Block- Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andre71, 24. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen
    Ich suche gerade ein VPN-Tunnel-Blocker für Wordpress, die einem Besucher verbietet mit einer VPN auf die Website zu landen. Viel gibt es ja nicht für Wordpress.
    Kann man dass auch über Htacess lösen? Code? Oder besser Plugin?
    Ich möchte grundsätzlich, dass kein Accountsharing stattfinden kann.

    Danke an die Experten!
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    397
    Erster Treffer bei einer schnellen Suche: https://wordpress.org/plugins/proxy-vpn-blocker/

    Wenn möglich würde ich sowas eher am Server einrichten. Aber das Plugin dürfte für jemanden der nur ein Hostingpaket nutzt ausreichend sein.
     
  3. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Funktioniert nicht!
    Wie geht das mit dem Server?
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    397
    Kommt auf deinen Server an den hier niemand kennt. Wenn Du ihn selbst betreust sollte dir bewusst sein was Du machen könntest.

    EDIT: "Funktioniert nicht" ist auch eine merkwürdige Beschreibung. Wenn Du Fragen zu dem Plugin hast wende dich an dessen Support.
     
    #4 threadi, 24. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2022
    Gast 100035 gefällt das.
  5. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zurück
    ich habe das Plugin ewig HinUndHerEingestellt. Und es klappt nach einigem Probieren. Laut meinem Hoster geht das nicht mit dem Server.
    Gut, das Thema ist erstmal vom Tisch!
    Übrigens getestet habe ich die Meldung über den Thorbrowser.
     
  6. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Warum willst du VPN Traffic ausschließen?
    Ich bin oft mit VPN unterwegs gerade wenn unsere IP durch Sanktionen nicht alles durchlässt.
     
  7. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Siehe Post 1 = Accountsharing und damit die eindeutige Nutzung und Anmeldungen verfolgen. Damit ist es besser eingrenzbarer wer sich von wo aus anmeldet.
     
  8. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Es gibt da zumindest einen User, der sich innerhalb von 10 Minuten aus China und Amerika anmeldet.
     
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Tipp am Rande: Es gibt Leute, die aktivieren irgendwelche Funktionen in irgendwelcher "Sicherheitssoftware", die auf ihrem Endgerät oder in ihrem Router installiert ist, ohne überhaupt zu wissen, dass sie dann ein VPN o.ä. nutzen.
     
  10. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Einfacher wäre es die User zu begrenzen oder wahlweise ganz auszuschließen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden