1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme "ExS Shop" Frage zu Bildern in Posts

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von neighbour_tom, 4. September 2022.

  1. neighbour_tom

    neighbour_tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2022
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    der Autor hat den Customizer sehr detailliert ausgearbeitet, finde mich gerade noch nicht zurecht...

    Suche eine Möglichkeit, die Bilder in der Darstellung (möglichst Breite) zu begrenzen. Das sind alles geschützte Bilder, die ich nicht bearbeiten darf.

    Das wäre auch zu viel des Guten, jedes Mal nach zu fragen, ob ich das dann dürfte, bin schon froh, dass ich die Bilder verwenden darf. ;)

    Vielleicht weiß das jemand?! Ich will jetzt den Autor des Themes nicht extra anschreiben, benutze nur die kostenlose Variante.

    https://droversrun.de

    Danke für eure Mühe!
    VG
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst für die Bilder eine maximale Breite festlegen, dazu in der css Datei die max-width in den gewünschten angeben.
    Der Wert kann in pixel oder als % Angabe angegeben werden.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. neighbour_tom

    neighbour_tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2022
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Wow, danke, das ist toll!
    Mächtig neugierig, wie das dann aussehen wird.
    Danke nochmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden