1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mteepee, 12. September 2022.

  1. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    welches vorgefertige Ding muss ich bei WP auf meiner Seite einbauen, dass ich auf meiner Seite die Seiten sehe und vor und zurückblättern kann - in meinem Blog: https://marcobutz.de
    Da sehe ich nur die ersten 10 Posts, möchte aber die Seiten angezeigt bekommen und weiterblättern.
    Danke und Grüße
    Marco
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
    Du nutzt offenbar Gutenberg mit dem Abfrage-Block (englisch Query Loop). In diesem müsstest Du einen Block namens "Seitennummerierung" einfügen. Also innerhalb des Query-Loops einen neuen Block einfügen und bei diesem über das "+" nach "Seitennummerierung" suchen.
     
  3. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    9
    @threadi genau so kenn ich das. Leider finde ich den Block nicht mehr. Das Verhalten de Blocks ist auch manchmal komisch: Ich sehe nicht immer alle Blöcke. Manchmal nur ein Teil.
    Wenn ich danach suche sieht es auch wie im Screenshot.
    WP 6 hab ich nochmals insalliert. Bildschirmfoto 2022-09-13 um 07.45.29.png
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
    Du musst den Fokus auf dem Query-Loop-Block haben. Und such dann mal nach "Query" - manche Blöcke sind nicht komplett übersetzt.
     
  5. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    9
    Nein - leider nicht. Ich sehe den Block überhaupt nicht. Was ist denn mit meiner Installation los?
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Inzwischen wird eine Seitennavigation auf dem Website gezeigt. Was genau war das Problem?

    Dieses Forum soll/will auch anderen Mitlesern mit ähnlichen Problemen Hilfestellung leisten.
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Bitte beantworte noch die Frage, vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden