1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tipp: TrustedShops-Mitgliedschaft überprüfen und Geld sparen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von KMBonn, 15. September 2022.

  1. KMBonn

    KMBonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade festgestellt, dass woocommerce germanized künftig das Bewertungssystem von TrustedShops nicht mehr unterstützt.

    Das sollte man in seine Überlegungen mit einbeziehen, als Shopbetreiber seine Mitgliedschaft bei TrustedShops zu überdenken und gegebenenfalls a.s.a.p. zu kündigen.

    Wir haben in unseren Buchshops festgestellt, dass TrustedShops nichts bringt und nur Kosten verursacht.
    Und was noch mehr ins Gewicht fiel, das gebuchte Produktbewertungstool funktionierte nicht. Abgegebene Rezensionen erschienen zwar auf der Produktseite, wurden aber nicht von google übernommen. Der Support bei TrustedShops war nicht in der Lage, das Problem zu lösen.

    Tipp an dieser Stelle: das Plugin CustomerReviews von CusRev einsetzen, welches Produktbewertungen binnen 24 h in den Rich Snippets anzeigt und das Ranking sehr positiv beeinflusst. Das Plugin gibt es in einer kostenlosen Variante und als Pro-Version für 50 USD mit einigen netten Features.

    Die Ausgaben für TrustedShops kann man sich wirklich sparen und lieber in seine Kundenpflege investieren. :)

    Wer es sich als Ergebnis bei google ansehen will, möge einmal mit dem Buchtitel "Die Rache des Sidhe" suchen. Gewöhnlich wird das Buch auf der ersten Seite der Ergebnisse angezeigt, erhältlich im Buchshop Bundesamt für magische Wesen.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    ich habe einen Onlineshop negativ bewertet. Danach fing ein E-Mail Bingo mit TrustedShops an. Negative Bewertungen musst du vermutlich einklagen oder viel Zeit für die Diskussion mit den dortigen Anwälten haben.

    Ich persönlich meide Onlineshops mit einem TrustedShops Logo seit dem. Aber aus diesen Erfahrungen schützen sie den Shopbetreibern vor negativen Bewertungen.Und dies kann sinnvoll sein.

    Ich habe zum Beispiel eine "neutrale" Bewertung von einer Frau, die ich *nicht* kenne. Sie hat damit erfolgreich meine Sichtbarkeit und die Kundengewinnung geschädigt und tut dies weiter... hip hip hura



    Danke für den Tipp.

    sieht sehr gut aus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden