1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce mit Stripe und German Market

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Mollymaus, 30. September 2022.

Schlagworte:
  1. Mollymaus

    Mollymaus New Member

    Registriert seit:
    30. September 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Integration von Stripe in meinem Oniline-Shop.

    In der Kasse bekomme ich nach Eingabe der Kreditkartennummer (Echtbetrieb und Testumgebung) diese Fehlermeldung.

    stripe.confirmSetup(): the `confirmParams.return_url` argument is required unless passing `redirect: 'if_required'`

    Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Das wäre echt super. Danke
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Echtbetrieb? Hat es schon einmal funktioniert? Wenn nicht, halte dich in der Testumgebung so lange auf, bis es funktioniert.

    Verwendest du eine Testkarte? oder deine echte? Ist diese gültig? Ist dies die neue EU - weite Karte? Die im Einzelhandel kaum einer annimmt?

    Hast du deinen Stripe Account für die Zahlung mit Kreditkarten eingerichtet? Wenn ja - wie?
     
  3. Mollymaus

    Mollymaus New Member

    Registriert seit:
    30. September 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo r23,
    Ich habe in der Testumgebung mit Testkarte probiert und im Echtbetrieb mit einer echten Karte. Ja, Stripe Account ist alles zusammen mit Support eingerichtet über das Stripe Plugin auch eingebunden und Tests der Verbindung alle okay - krieg ich auch bei Stripe so angezeigt. Hab mich dabei auch an ein Youtube tutorial gehalten. Die hatten allerdings kein german Markt mit dabei. ich vermute dass es daran liegt. Weiß es aber nicht. Weißt Du was die Fehlermeldung bedeutet ?
     
  4. Mollymaus

    Mollymaus New Member

    Registriert seit:
    30. September 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Und nein, es hat noch nie funktiomiert. nur paypal etc was so die Standards sind gab es vorher und die funktionieren auch. Ja.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Testkartennummern gibt es hier
    https://stripe.com/docs/testing?numbers-or-method-or-token=card-numbers#visa

    8<-
    Verwenden Sie beim interaktiven Testen eine Kartennummer, z. B. 4242 4242 4242 4242. Geben Sie die Kartennummer im Dashboard oder in einem beliebigen Zahlungsformular ein.

    • Verwenden Sie ein gültiges Datum in der Zukunft, wie 12/34.
    • Verwenden Sie eine beliebige dreistellige Prüfziffer/CVC (vier Ziffern für American Express-Karten).
    • Verwenden Sie für andere Formularfelder einen beliebigen Wert.
    8<-

    Zitat von
    https://stripe.com/docs/testing

    Für Deutschland gibt es die Nummer: 4000002760000016 von Visa.

    Vor dem Testen kommt
    https://stripe.com/docs/implementation-guides/standard-connect/integration-plan-overview



    welches- für den deutschen markt aus welchem jahrhundert?

    Warum? Was hat German Market mit Zahlung zu tun? man kann es für einen Test auch eben deaktivieren.

    Warum kein Sicherheitsplugin. Es soll eine Kommunikation mit einer fremden Seite stattfinden und Daten ausgetauscht werden.
    man kann nach der Fehlermeldung googeln - bringt zwar nichts aber geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden