1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Plugin für Video-Intro

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HolgerDenecke, 13. September 2018.

  1. HolgerDenecke

    HolgerDenecke New Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich traue mich mal, diesen Thread hier zu eröffnen, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin. Ich suche ein kostenloses Plugin, mit dem ich ein Video als Intro starten lassen kann, bevor die Homepage angezeigt wird. Die Threads, die ich bisher hier gesehen habe, sind schon etliche Jahre alt und/oder nicht beantwortet. Hat da jemand einen Tipp von Euch? Sodass beim Aufruf der Website zunächst ein von mir hinterlegtes Video gezeigt wird und erst nach Ablauf bzw. nach einem Klick erst die Homepage zu sehen ist?

    Vielen Dank schon mal :)
    Holger
     
  2. thomasf80

    thomasf80 Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread ist ja nun bereits über 4 Jahre alt.
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Plugin, welches es ermöglicht ein Intro von ein paar Sekunden zu zeigen, bevor der eigentliche Inhalt erscheint. Ähnlich wie das Plugin "Video Intro" von Codecanyon, welches es ja nicht mehr gibt.
    Hat da jemand eine Idee?
    Oder gäbe es auch eine Möglichkeit dieses Vorhaben ohne Plugin zu realisieren? Es soll jedem Besucher nur 1mal gezeigt werden.

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden