1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

xmlrpc (Windows Live Writer) streikt an WP 6.1

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von kgb, 3. November 2022.

  1. kgb

    kgb Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Update auf WordPress 6.1 stehe ich vor einem Problem. Auf meinem Multisite-Blog kann ich im Windows Live Writer (WLW) keine Artikel mehr in den Blogs publizieren. Der WLW will ein Passwort zum Zugriff auf die einzelnen Blogs. Aber die Anmeldedaten werden nicht angenommen - man kommt über die Anmeldung nicht hinaus.

    Das Merkwürdige ist, dass bei einem Single-Site-Blog das Ganze einwandfrei läuft. Weiß jemand zufällig, in welchen Dateien man nachsehen könnte, was da verdreht wurde oder wie man herausfinden kann, wo es konkret hakt?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    An der XMLRPC hat sich nichts geändert.

    Hier eine Kopie von WordPress, mit der ich relativ schnell Änderungen finden kann...
    https://github.com/r23/MyOOS/tree/master/wordpress

    Am Login wurde allerdings gebastelt...
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Du könntest ein Ticket bei den Entwicklern von WordPress erstellen, die lesen hier im Forum nicht mit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden