1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Migrationsproblem lösen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Edin, 22. November 2022.

  1. Edin

    Edin New Member

    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich hab meine WP Seite mit All-in-one Migration verschoben. Zuerst war die Site im Unterverzeichnis www.mustaficedin.com/02 und die wollte ich jetzt endlich ins Hauptverzeichnis auf www.mustaficedin.com verschieben. Soweit so gut.

    Ich habe auch alles gemacht mit All-in-one Migration, nur jetzt habe ich das Problem, dass die Site immer wieder auf die alte URL springt: www.mustaficedin.com/02 anstatt von der neuen URL www.mustaficedin.com zu laden. Eigentlich geht gar nichts mehr - nicht die alte URL und auch nicht die neue. Immer wieder popt die error-Meldung auf: "Site can't be found" Vielleicht liegt es an den Permalinks? Im backend sehe ich alles und da läuft alles aber online eben nicht.

    Ich bräuchte jemanden, der/die sich meine mal Seite ansieht und das schnell korrigieren kann. Scheinbar ist es kein gravierendes Problem, aber ich selbst bin nicht fündig geworden. Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

    Danke schon mal im voraus!

    e-Mail: kontakt@mustaficedin.com

    LG, Edi
     
  2. Laurenwilson

    Laurenwilson Member

    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    PM sent. Kindly check.
     
  3. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    Hope you are doing well,

    I have shared you an email, Please check.

    Regards
    Seth
     
  4. elbutschito

    elbutschito New Member

    Registriert seit:
    21. September 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal, ob in der Tabelle "wp_options" die Werte für "siteurl" und "home" korrekt gesetzt sind.
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Schau Dir die Webseite an. Scheint gelöst zu sein.
     
    elbutschito gefällt das.
  6. alan jones

    alan jones Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hello edin
    Greetings!!!

    I would be glad to assist you with this work and send you the PM. Please check

    Thanks and Regards,
    Alan Jones
     
  7. Edin

    Edin New Member

    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ***THANK YOU TO ALL***
    My migration problem is alread

    ***THANK YOU TO ALL***
    My migration problem has been solved today in the morning at 2 am by b3317133 Well-Known Member.


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden