1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textduplikate werden automatisch erstellt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Newbie00, 28. November 2022.

  1. Newbie00

    Newbie00 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Zuerst einmal - ich bin absoluter Neuling und habe leider so gut wie keine Ahnung von Wordpress, SEO, Programmieren, etc... trotzdem soll ich in meiner Arbeit die Firmenwebseite warten (mein Chef weiß, dass ich davon keine Ahnung habe, aber er meint man kann sich das selber beibringen)

    So, nun mein Problem.
    Ich habe bei seobility.com einen check der Landingpage gemacht, der mir anzeigt, dass meine Überschriftenhierarchie nicht passt. Dies wollte ich dann in Wordpress ändern, daraufhin hat mir seobility angezeigt, dass zwar nie neuen Überschriften in der neuen Hierarchie vorhanden sind, die alten aber dennoch als Textduplikat bestehen. In Wordpress sehe ich aber natürlich nur meine geänderten Überschriften.
    Warum werden automatische Duplikate der Überschriften erstellt? Liegt das an einem PlugIn? Bzw. wie kann ich diese Duplikate löschen?

    Danke schon mal für eure Geduld und hoffentlich ein paar weiterführende Ideen!!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wahrscheinlich auf anderen Unterseiten ,)
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Es gibt von WordPress für WordPress eine Lern-Umgebung
    https://learn.wordpress.org/

    Ich selbst verwende udemy.
    https://www.udemy.com/

    Hier gibt es für WordPress teilweise gute Kurse. Ich habe zum Beispiel in diesem Jahr einen Gutenbergkurs hier belegt.

    SEO für die Startseite würde ich einem Dienstleister überlassen.

    und sich mal eben PHP beibringen ist hier ein Fulltime-Job
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden