1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preise nur auf Handy ohne MwSt.

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von hoefke, 29. November 2022.

  1. hoefke

    hoefke Member

    Registriert seit:
    4. August 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem Shop werden die Preise der Produkte auf dem Mobiltelefon ohne MwSt. angezeigt. Das ist ein Fehler und soll so nicht sein. Wenn ich mit Hilfe des Customizer die Responsive checke, ist alles korrekt mit MwSt. ausgepreist. Woran kann das liegen?

    Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe.

    Ich verwende:

    Wordpress 6.1.1
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hast du dich einmal als Kunde über dem Smartphone angemeldet und dir angesehen, wie ein Kunde aus dem Ausland deinen Shop sieht?

    "Einfach" cookies löschen? Oder sich im Shop sich anmelden und die Adresse auf eine richtige umstellen? und sich neue am Shop anmelden.
     
  3. hoefke

    hoefke Member

    Registriert seit:
    4. August 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte den Fehler beheben.
    Es handelt sich um eine Einstellung in WooCommerce. Unter dem Punkt "Versandort(e)" stand "Nur in bestimmte Länder versenden" und dann die Länder aufgezählt.

    Nachdem ich diese Einstellung auf "In alle Länder versenden, in die du auch verkaufst" und "Voreingestellter Ort für Kunden" auf "Land/Region des Store" geändert habe, hat sich auch mein Problem gelöst. Warum sich das nur auf die Ansicht auf einem Handy ausgewirkt hat, ist mir unterdes ein Rätsel.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden