1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template Romantik

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wp-newbie, 23. Januar 2007.

  1. wp-newbie

    wp-newbie Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze das Template Romantik . Es funktioniert wunderbar mit Fire Fox.Jedoch gab es problem mit IE .Der IE browser zeigt den ganzen side bar code in demText erea , sobald ich auf kommentar klicke.Kann jemand Rat?. link zu Ansehen : http://www.autim.net/at/

    Vielen Dank.


    siehe das angehängte Bild.
     
    #1 wp-newbie, 23. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    was machen die kleinen Radio Boxen bei dem Formular?



    die lösen dies aus, aber wieso weiß ich nicht, weil ich das nicht kenne....:???:

    siehe mein Fragezeichen im Bild.

    und ich bin neugierig-welche Sprache ist dies.

    lg
     
  3. wp-newbie

    wp-newbie Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. das sind die button von einem vietnamesischen Key Board , die mit dem javascript geschrieben wurde.Ich habe sie so implentiert, damit man Vietnamesiche Online tippen kann.Hier ist ein Schnitt im Datei Kommentar :
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für die weitere Ratschläge bin ich sehr dankbar.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden